Noni
"Die Königin der Früchte

In einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist. Ein gesunder Geist,
ist die Voraussetzung für einen gesunden Körper.

Aus meiner persönlichen Erfahrung mit NONI,
darf ich weitergeben, dass uns Mutter Erde, durch die Wirkung dieser Frucht,
eine wunderbare Möglichkeit schenkt, um dem Körper Gutes zu tun,
ihn bei der Zellregeneration und Heilung – über die physische Ebene
- bestens zu unterstützen, und auch zur
„Entschleunigung“ beizutragen.

Es wurden Aufzeichnungen über die Noni gefunden, die mehrere Tausend Jahre alt sind. Die Anwendung durch die Kahunas, die Medizinmänner der Ureinwohner von Französisch Polynesien, ist in diesem Gebiet bestens bekannt. Der Einsatzbereich war und ist sehr breit gefächert. In den 90iger Jahren wurde John Wadsworth und Steven Story auf die Noni Frucht aufmerksam.

1996 ist es der Firma Morinda gelungen einen genießbaren Noni-Saft auf den Markt zu bringen. 95% des Noni Marktes wird mit dem Tahtitian Noni™ Original abgedeckt. Mit 89% Fruchtpüree ist das Produkt von Tahitian Noni International das hochwertigste Noni-Produkt am Markt. 2003 wurde durch die EU der Tahitian Noni™
Original als vollwertiges Lebensmittel zugelassen. Da es sich um ein geschütztes Verfahren handelt , konnte noch keine Firma ein vergleichbares Produkt auf den Markt bringen. Es kann nur ein Original geben!

Bei Fragen, stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Bei Bestellungen bitte folgende
ID-Nr. angeben: 3588124

Unabhängige Produktreferenten, Tahitian Noni™ ist eine eingetragene Schutzmarken von Morinda, Inc.
Texte und Bilder teilweise © Morinda, Inc. Verwendung gestattet. Alle Rechte vorbehalten.

zurück